Haftungsausschluss:

Trotz sorgfältiger Zusammenstellung und regelmäßiger Aktualisierung der angebotenen Informationen kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass alle Angaben stets vollständig, richtig und aktuell sind. Für Inhalte externer Websites, auf die über Links verwiesen wird, ist der ASA-Bundesverband nicht verantwortlich. Die ASA-Geschäftsstelle behält sich vor, den Inhalt dieser Website ohne vorherige Ankündigung zu ändern, zu entfernen oder ergänzen.

Copyright-Informationen:
Das Material auf unserer Homepage ist durch den ASA-Bundesverband urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Die nachstehenden Bedingungen sowie andere für das Internet oder das World Wide Web bestehenden Gesetze oder Bestimmungen gelten für alle Benutzer und Besucher dieser Website. Sie dürfen keine Inhalte der Website ohne schriftliche Genehmigung des ASA-Bundesverbands für öffentliche oder gewerbliche Zwecke vertreiben, verändern, übertragen, neu bereitstellen oder anderweitig nutzen. Ihr Zugriff auf die Homepage und deren Benutzung unterliegen den geltenden Gesetzen. Durch den Zugriff und Ihren Besuch der Homepage akzeptieren Sie ohne Einschränkung oder Vorbehalt die Bedingungen und erkennen an, dass sonstige Vereinbarungen zwischen Ihnen und dem ASA-Bundesverband bezüglich des Gegenstands dadurch ersetzt werden.

© 2007 Bundesverband der Hersteller und Importeure von Automobil-Service Ausrüstungen e.V.
 Alle Rechte vorbehalten. Stand: April 2007. · Alle Angaben ohne Gewähr.

ASA-Geschäftsstelle: Winfried Hummel · Wettertalstr. 37 · 71254 Ditzingen  · Germany
Telefon: +49 (0)71 56 - 95 83 87 · Telefax: +49 (0)71 56 - 95 83 88 · eMail:

asa-geschaeftsstelle@t-online.de, geschaeftsstelle@asa-verband.de

Vorstand: Klaus Burger, Harald Hahn, Jens-Peter Mayer